Wanhödener Straße 265 • 27637 Nordholz • Tel. 04741 8067
Veenhuis16

Aktuelles Januar 2014

Mit einem Lächeln im Gesicht betrachten wir immer wieder gerne diese Fotoreihe und sind uns dabei sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Seit Jahren sind wir schon im Muldengeschäft tätig und haben alle Aufträge mit damals gebraucht gekauften Kippern ausgeführt. Seit 2012 war uns klar, dass wir die Flotte erweitern müssen: durch einen größeren Auftrag direkt vor unserer Haustür bestand nun schneller Handlungsbedarf, um in unserer Region auch weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben.

Unsere Flotte besteht aus Muldenkippern unterschiedlicher Modelle aller großen Hersteller, aber die Erfahrung im Bereich der Handhabung, Reparatur, Wartung, Qualität und unserer Wünsche zum Aufbau der neuen Mulden hat uns dann mit unserer Kaufentscheidung zur Firma Jan Veenhuis geführt.

In einem gemeinsamen Gespräch im Werk in den Niederlanden haben wir unsere Wünsche und Ideen geäußert. Am Computer wurde sofort alles von den Ingenieuren aufgenommen und verarbeitet.

Der Produktion stand somit nichts mehr im Wege. Nach der Übergabe Anfang Januar sind die Kipper nun im Einsatz. Wir danken der Firma Jan Veenhuis für die freundliche und familiäre Zusammenarbeit.