Wanhödener Straße 265 • 27637 Nordholz • Tel. 04741 8067
Reparatur

Reparatur

Nachdem durch wirtschaftliche Veränderungen im Umkreis der Bedarf einer öffentlichen Werkstatt für Land- und Baumaschinen erkannt wurde, haben wir uns entschlossen die betriebseigene Werkstatt für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die Werkstätten, die eine Größe von ca. 700 m² umfassen, sind voll ausgestattet, so dass vom Reifenwechsel bis zum Getriebeschaden alles vor Ort repariert und erledigt werden kann. Eine Lagerfläche von ca. 280 m² steht für Material und Ersatzteile zur Verfügung. Moderne Prognosegeräte helfen uns, ebenso wie unser geschultes Personal, für fast sämtliche Fabrikate eine fachgerechte Reparatur anbieten zu können.

Im Bereich Landmaschinen reparieren wir alles rund um Ihre Erntetechnik, u.a. Trecker, Mähdrescher, Häcksler, Ladewagen, Güllefässer, Güllespritzen, Fräsen u.v.m.

Im Bereich Baumaschinen erfolgt die Reparatur u.a. von Kettenfahrzeugen, Baggern, Radlader, LKW, Nutfahrzeuge usw.

Des Weiteren werden hier vor Ort nach Terminabsprache Hauptuntersuchungen nach StVZO an Groß- und Landmaschinen vom TÜV Nord durchgeführt.